Kopffoto Pfingstkonzert
 
 
 

Schlager, Rock & Pop

mit dem Kur-Ensemble Bad Nenndorf
Pfingst-Montag, 21.05.2018 um 15.30 Uhr
Musikmuschel im Kurpark Bad Nenndorf

Für abwechslungsreiche Schlagerhits der 70er und 80er Jahre sorgt das Kur-Ensemble am Pfingstmontag, 21.05.2018 um 15.30 Uhr an der Musik-Muschel im Kurpark.

Musikalisch war es eine Zeit voller Gegensätze. Von Disco und Punk über Schlager und Rock bot diese Ära ein großes Noten-Feuerwerk. Sie bewegt bis heute die Menschen, denn neben ABBA und AC/DC existierten viele Stil-Richtungen nebeneinander und deckten alle musikalischen Vorlieben ab.

Das Kur-Ensemble hat sich die melodische Note auf die Fahne geschrieben und serviert eine schwungvolle Hitparade mit vielen Schlagern von Udo Jürgens „Griechischer Wein“ über Marianne Rosenberg „Er gehört zu mir“ bis Roland Kaiser „Dich zu lieben“. Natürlich dürfen auch die Mitsing- und Schunkel-Ohrwürmer: „Ein bisschen Spaß muss sein, Fiesta Mexicaner und Eviva Espana“ nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und Bratwürstchen gesorgt.

Der Eintritt kostet 2,50 €, mit Bad Nenndorf-Card / Gästeticket ist der Eintritt frei.

 
 
 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Weitere Informationen:

Tourist-Information
Bad Nenndorf,
Tel. 05723/748560
Wandelhalle
Bad Nenndorf,
Tel. 05723/748580

 
 
 
Bilder Videos drucken merken