Kulturbuehne 1180x300 Header BNde20202
 
 
 

Simply 'splendid

page media image 1
page media image 2
page media image 3
page media image 4
page media image 5
 

Kulturbühne auf der Esplanade
im Kurpark Bad Nenndorf
am Samstag, 26.09.2020

von 17.30 bis 20.30 Uhr

Ihr erstes Konzert spielt die neu gegründete Cover-Band am Samstag, dem 26. September 2020 um 17:30 Uhr auf der Kulturbühne im Kurpark Bad Nenndorf.

Rock im Park Fans der regional bekannten Cover-Bands Simply Dry und New Brand ‘splendid werden es mit Freude erraten haben: Der Name Simply splendid leitet sich aus den Namen beider Bands ab und  bedeutet, „dass wir uns auf das alte splendid-Programm zurückbesinnen, d.h. U2, Kings of Leon, Depeche Mode etc. Es werden mehr Gitarren zu hören sein, das Ganze wird etwas rockiger als unser aktuelles Programm mit The New Brand ‘splendid. Dabei freuen wir uns sehr, dass unser alter Freund und zweiter Gitarrist Markus Riedel mit dabei sein kann.", wie Drummer Costa Pantasidis Programm und Besetzung erklärt. Neben ihm werden in der neuen Formation zu hören sein: Tibor Czelovszky (Bass), Frank Helmerding (Gitarre), Ole Ewald (Keyboard, Gesang) sowie Thomas Goetz und Theo da Vincii (beide Gesang).

Ticket-Info Der Eintritt ist kostenfrei, um eine Spende am Ende der Veranstaltung wird gebeten. Eine Tischreservierung ist nicht nötig. Für die Gäste stehen Sitzgelegenheiten gemäß der aktuell geltenden Abstandsregeln bereit.

Corona-Update Damit eine mögliche Infektionskette nachvollzogen werden kann, werden die Gäste um ihre Adressdaten gebeten. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sowie das Einhalten der Mindestabstände gilt auch in bestimmten, vor Ort ausgeschilderten Bereichen. Sollte das Wetter zu schlecht sein, findet das Konzert nicht statt. Das Bistro der Wandelhalle bleibt Corona-bedingt bis auf Weiteres geschlossen.

 
 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Weitere Informationen

Tourist-Information
Bad Nenndorf
Hauptstr. 4
31542 Bad Nenndorf
05723 - 748560

Öffnungszeiten:
Montag      
9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr
Dienstag     
9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr
Mittwoch    
9 - 14 Uhr
Donnerstag
9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr
Freitag       
9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr

zusätzlich Mai - Oktober
Samstag 9 - 12 Uhr
Sonntag 14 - 17 Uhr

 
 
 
Bilder Videos drucken merken