Der kleine Rabe Socke Kopffoto
 
 
 

Puppentheater

page media image 1
 

Der kleine Rabe Socke
Freitag, 27.09.2019 um 15.30 Uhr

im Kurtheater Bad Nenndorf

Der kleine Rabe Socke ist ein frecher und auch recht eigensinniger Kerl. Gemeinsam mit seinen Freunden erkundet er die die unterschiedlichsten Orte
und erlebt dort auch viele Abenteuer. Da der Rabe noch recht grün hinter den Ohren ist, muss er noch viel dazu lernen. Aufregende Aufgaben helfen ihm bei der bewältigung des Alltags.

Ein aufregendes Puppenspiel mit allerlei Spaß und Unterhaltung.

Die Länge des Stückes beträgt ca. 45 Minuten.

Eintrittskarten gibt es ab 30 min. vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse zum Preis von 8,- €, mit Ermäßigungsschein 7,- €.

Weitere Informationen finden Sie auf www.weltderpuppen.com

 

 

 
 
 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Weitere Informationen

Tourist-Information
Bad Nenndorf
Hauptstr. 4
31542 Bad Nenndorf
05723 - 748560

Öffnungszeiten:
Montag      
9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr
Dienstag     
9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr
Mittwoch    
9 - 14 Uhr
Donnerstag
9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr
Freitag       
9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr

zusätzlich Mai - Oktober
Samstag 9 - 12 Uhr
Sonntag 14 - 17 Uhr


Wandelhalle
Hauptstraße 4
(Zugang über Kurhausstraße)
31542 Bad Nenndorf
05723 - 748580

Öffnungszeiten:
Dienstag     14 - 18 Uhr
Mittwoch    14 - 18 Uhr
Donnerstag 14 - 18 Uhr
Samstag     14 - 18 Uhr
Sonntag      14 - 18 Uhr

 
 
 
Bilder Videos drucken merken