Christopher Köhler - Große Klappe - Tricks dahinter! *verschoben*

Aus aktuellem Anlass wird diese Veranstaltung auf den 27.09.2020 um 19:00 Uhr verschoben.

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin - ein Kartenumtausch ist nicht notwendig.

Karteninhaber, die den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, bekommen den Kartenpreis vollständig bis zwei Wochen vor der Ersatzveranstaltung erstattet.

Der Umtausch erfolgt bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der die Eintrittskarten erworben wurden.

Weitere Infos erhalten Sie telefonisch unter Tel. 05723-7485-60
und per E-Mail unter tourist-info@badnenndorf.de

Bitte beachten Sie auch unsere Website www.badnenndorf.de

Über die Veranstaltung:

Ausnahmetalent mit großer Klappe. Christopher Köhler ist anders und ganz bestimmt nicht artig - gilt er doch als "bad boy of magic", denn er nimmt sich und seine "Zunft" nicht allzu ernst, sondern in seinen Shows lieber auf die Schippe. Sein Talent für Improvisation und rasanten Sprachwitz zeichnen ihn und seine Performances aus und lassen jede einzelne zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden. Als Gründer und Moderator der Erfolgsshow "Die Magier" sowie regelmäßiger Gast im Fernsehen ist der wohl lustigste Magier Deutschlands am 27.09.20 live und hautnah im Kurtheater Bad Nenndorf zu erleben.

Einen ersten Eindruck erhalten Sie im Trailer!

 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Datum

Treffpunkt:
Hauptstr. 4, 31542 Bad Nenndorf
Ort:
Kurtheater Bad Nenndorf
Organisator:
Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH
Kontakt:
05723 7485-60 oder -80
E-Mail:
tourist-info@badnenndorf.de
Preis:
22,00 Euro
Vorverkaufs-Preis:
18,80 Euro
Kategorien:
Kunst, Kultur & Musik
 
 
Bilder Videos drucken merken