Der kleine Rabe Socke

Puppenspiel für Kinder Am Freitag, den 21.02.2020 um 15 Uhr ist das Theater "Die Welt der Puppen" zu Gast im Kurtheater Bad Nenndorf.

Basierend auf den Büchern von Nele Moost und Annet Rudolph, zeigt es das Puppenspiel "Der kleine Rabe Socke". 45 Minuten lang erlebt der freche und eigensinnige, dabei aber ebenso liebenswerte kleine Rabe gemeinsam mit seinen Freunden viele Abenteuer. Da er noch ein bisschen grün hinter den Ohren ist, muss er natürlich noch eine Menge lernen - dabei hilft ihm immer gern sein junges Publikum mit allerlei Zurufen und Beifall!

Ticket-Info: Karten für die Vorstellung sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich. Mit Ermäßigungsschein kostet ein Ticket 7 Euro pro Person, ohne 8 Euro.

Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.weltderpuppen.com.

 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Datum

Treffpunkt:
Hauptstr. 4, 31542 Bad Nenndorf
Ort:
Kurtheater Bad Nenndorf
Organizer:
Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH
Kontakt:
05723 7485-60 oder -80
E-Mail:
tourist-info@badnenndorf.de
Homepage:
http://www.weltderpuppen.com
Preis:
8,- € | 7,- € mit Ermäßigungsschein
Vorverkaufs-Preis:
Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt.
Kategorien:
Theater, Kinder & Jugendliche
 
 
Bilder Videos drucken merken