Picknick-Kino: The Rocky Horror Picture Show

Brad Majors (Barry Bostwick) hat gerade seiner Freundin Janet Weiss (Susan Sarandon) einen Heiratsantrag gemacht. Anschließend wollen die beiden ihren gemeinsamen Freund Dr. Everett Scott (Jonathan Adams) besuchen. Auf der Fahrt dorthin haben sie eine Reifenpanne und betreten das Gelände eines Schlosses, um deren Telefon zu benutzen. Der bucklige Diener Riff Raff (Richard O'Brien) und das Hausmädchen Magenta (Patricia Quinn) öffnen ihnen die Tür. Das Ganze wird noch unheimlicher als Brad und Janet den Herren des Hauses kennenlernen: Dr. Frank N. Furter (Tim Curry) lädt sie in sein Labor ein, um bei seinem nächsten Experiment zuzusehen: einen künstlich hergestellten Menschen. Er bietet Brad und Janet eine Horrorshow, die ihr ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellen wird.

Die Tickets sind auch direkt über das Online-Portal Reservix sowie alle Reservix-VVK-Stellen, die SN-Geschäftsstelle in Stadthagen und natürlich über die Tourist Info Bad Nenndorf buchbar: Hauptstraße 4, Tel: 05723 / 74 85 60. Der Eintritt in das Picknick-Kino kostet einheitlich 10 Euro pro Person.

Es können vier Personen auf einer zu buchenden Decke sitzen. Die Anzahl der Haushalte richtet sich nach den jeweils gültigen Verordnungen. Die Decke kann auch allein gebucht werden. Wichtig für Ihre Planung: Es gilt die Deckenbuchung im Online-Portal Reservix, vor Ort stehen in diesem Jahr aber neue Strandliegen zur Verfügung. Die Mitnahme von Picknick-Decken ist aber selbstverständlich weiterhin möglich.

Informationen zum Programm finden Sie hier!

 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Datum

Treffpunkt:
Kurpark Bad Nenndorf
Ort:
Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf
Organisator:
Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH
Kontakt:
05723 7485-60
E-Mail:
tourist-info@badnenndorf.de
Homepage:
http://www.kurparkfeste.de
Preis:
10 € pro Person
Kategorien:
Kino
 
 
Bilder Videos drucken merken