The Batz Kids "Ein schrecklich langweiliger CDLXXII Mondscheinball"

Es herrscht unendliche Langeweile auf Schloss Finstersiek. Die Geister können sich schon gar nicht mehr erinnern, wie viele öde Bälle sie schon gefeiert haben. Wie oft haben sie dieses immer gleiche Essen schon gegessen und immer und immer wieder über ihren Tod diskutiert?

Tagsüber sieht es auch nicht besser aus bei einer Gruppe Kinder, die das Schlossmuseum besichtigen mössen. Doch als die Kinder eine Wette abschließen und sich mit Taschenlampen zur Geisterstunde hineinschleichen, prallen zwei Welten aufeinander und das Abendteuer beginnt.

Können die Kinder und die Schlossgeister gemeinsam das Krimirätsel um den Tod der Geister knacken und den bösen Geisterfürsten besiegen?

Die Einnahmen können, wie auch in den vorherigen Jahren, hilfsbedürftigen Kindern zu Gute.

 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Datum

Treffpunkt:
Kurtheater in der Wandelhalle Bad Nenndorf
Ort:
Bad Nenndorf
Organizer:
Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad mbH
Kontakt:
05723 748580
E-Mail:
wandelhalle@badnenndorf.de
Vorverkaufs-Preis:
PK 1 11,00 Euro für Erwachsene, 8,80 Euro für Kinder/ PK 2 8,80 Euro für Erwachsene; 6,60 Euro für Kinder
Kategorien:
Theater
 
 
Bilder Videos drucken merken