Udo Jürgens Abend in der Wandelhalle *verschoben*

Die Veranstaltung wird verschoben! Informationen zum Alternativtermin folgen in Kürze!

Christian Mädler spielt UDO JÜRGENS

Christian Mädler, diplomierter Kulturwissenschaftler und Dramaturg im Theater Wolfsburg, beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren auf wissenschaftlicher und künstlerischer Ebene mit dem Werk von Udo Jürgens, der nicht nur für seine Schlager, sondern auch für seine zahlreichen ernsthaften Chansons bekannt geworden ist, die mal auf ironische, mal auf sentimentale Weise in einem sozialkritischen Unterton den jeweiligen Zeitgeist der verschiedenen Dekaden widerspiegeln.

Christian Mädler widmet dem bekanntesten deutschsprachigen Sänger und Komponisten Udo Jürgens einen unterhaltsamen Abend mit selten gehörten Kompositionen und natürlich mit bekannten Schlagern. Dabei singt er nicht nur und begleitet sich selbst auf dem Klavier, sondern gibt auf charmante Weise zudem auch viele Einblicke in das Leben von Udo Jürgens. Mit seiner Hommage an den größten deutschprachigen Sänger, Komponisten und Entertainer ist Christian Mädler seit nunmehr sieben Jahren erfolgreich in ganz Norddeutschland unterwegs und zählt zu den besten Interpreten auf diesem Gebiet!

 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Datum

Treffpunkt:
Hauptstr. 4, 31542 Bad Nenndorf
Ort:
Wandelhalle
Organisator:
Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH
Kontakt:
05723 7485-60
E-Mail:
tourist-info@badnenndorf.de
Vorverkaufs-Preis:
27,50 € PK1 | 24.20 € PK2 | 20,90 PK3
Kategorien:
Musik
 
 
Bilder Videos drucken merken