HOMEPAGE 1180x300px 2022 10 09 Blasorchester
 
 
 

Blasorchester BN

page media image 1
 

Terminverlegung!!! Der neue Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Gekaufte Tickets behalten ihre Gütligkeit!!!

am Sonntag, 09.10.2022
um 15.30 Uhr in der
Wandelhalle Bad Nenndorf

KONZERT DES BLASORCHESTERS BAD NENNDORF
„Visit to – G. Gershwin. J. Williams & E. Mosch“

Zu einem Konzert in der Wandelhalle mit musikalischem Besuch der drei Komponisten und Musiker George Gershwin, John Williams und Ernst Mosch lädt das Blasorchester Bad Nenndorf am 9. Oktober 2022 um 15.30 Uhr ein.

In seiner kurzen Wirkungszeit setzte George Gershwin als Komponist musikalische Glanzlichter. In einem Potpourri werden bekannte Stücke wie „‘S Wonderful“ und „I Got Rhythm“ zu hören sein.
Denkt man an Filmmusik, kommt man an John Williams nicht vorbei. Im Februar 2022 konnte er seinen 90. Geburtstag feiern. Ihm wird das Blasorchester ein nachträgliches Geburtstagständchen überbringen. Das Publikum darf gespannt sein, welches bekannte Stück György Kovacs, musikalischer Leiter des Blasorchesters Bad Nenndorf, auf das Programm setzen wird.

Mit Ernst Mosch als Vertreter der traditionellen Blasmusik schließt sich der Reigen des musikalischen Besuchs. Wer denkt, dass seine Musik nur ein Begriff für die ältere Generation sei, der täuscht: Wenn auf den Blasmusik-Festivals wie „Woodstock der Blasmusik“ die Stücke der Egerländer Musikanten erklingen, dann lösen diese wahre Begeisterung bei den mehrheitlichen Gästen, die jünger als 30 Jahre sind, aus. Das Blasorchester Bad Nenndorf wird bei seinem Konzert den Walzer „Rauschende Birken“ und die „Amsel Polka“ spielen.

Ticket-Info Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 13,60 Euro sowie für 12,65 Euro mit Gästeticket/Bad Nenndorf-Card. Sie sind erhältlich in der Tourist-Information, Hauptstr. 4 (Haus Kassel) in 31542 Bad Nenndorf, Tel. 0 57 23 / 74 85 60. Online können die Tickets über tickets.badnenndorf.de erworben werden. An der Tageskasse kosten die Karten 15 Euro, 14 Euro mit Gästeticket/Bad Nenndorf-Card.

Es gelten die tagesaktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.

Die Gäste werden gebeten, sich kurz vor der Veranstaltung über die geltenden Bestimmungen zu informieren.

Online können die Karten zzgl. der Gebühren hier gekauft werden:

Bad Nenndorf Logo Bunt RGB klein

 

 
 
 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Erreichbarkeit der Tourist Info

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr: 
  9.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Mi:       
  9.00 - 14.00 Uhr

Zusätzlich von Mai bis Mitte Oktober:
Sa:
  9.00 - 12.00 Uhr
So:
14.00 - 17.00 Uhr

Tel. 0 57 23 / 74 85 60.

 
 
 
Bilder Videos drucken merken