1080 x 300 Flyer hinten
 
 
 

Carsten Schütte

page media image 1
page media image 2
 

Krimi-Lesung: Carsten Schütte
Freitag, 22.07.2022 um 19.30 Uhr
im Schlösschen im Kurpark



Am 22.07.2022 liest Carsten Schütteum 19:30 Uhr im Schlösschen Bad Nenndorf aus seinem neu erschienenen Buch "Opferbucht"

Hannah Rohde, Hannovers beliebteste Radiomoderatorin, wird Opfer eines Stalkers und leidet zunehmend unter dem unsichtbaren Würgegriff des Unbekannten. Hilfe erhält sie von ihren besten Freundinnen, Lisa Schubert und Kristin Bäumer. Sie buchen eine Adria-Kreuzfahrt, um Hannah auf andere Gedanken und aus dem Fokus des Stalkers zu bringen. Doch sie alle haben den fanatischen Verfolger unterschätzt, der sein Ziel nicht aus den Augenlässt. Dabei schreckt er auch nicht vor Mord zurück. Als er erfährt, dass ihm Kristin Bäumer, stellvertretende Leiterin der OFA des LKA Niedersachsen, auf der Spur ist, eskaliert die Lage in einer der malerischen Hafenstädte. Das Team von Chef-Profiler Thorsten Büthe handelt sofort. Heimlich lassen sich die OFA-Beamten in Dubrov-nikauf der Adriana einschiffen ...

Dieser Mann weiß, wovon er spricht Carsten Schütte beschreibt in seinen Kriminalromanen die Arbeit des Leitersder OFA Niedersachsen, Thorsten Büthe, und lässt den Leser fiktive Geschichten mit vielen auto-biografischen Anteilen hautnah erleben. Denn er weiß ganz genau, wovon er schreibt: Schütte ist seit 2016 selbst Leiter der OFA Niedersachsen und greift auf 40 Dienstjahre mit vielseitigen Erfahrungen in verschiedenen Polizeibehörden zurück. In den 90er-Jahren entdeckte Schütte seine dienstliche Leidenschaft: die Ermittlungen im Bereich derTötungs-und Sexualdelikte.

Ticket-Info Karten sind in Kürze im Vorverkauf für 18 Euro bzw. ermäßigt 15 Euro (für Besitzer*innen des Gäste-Tickets und der Bad Nenndorf Card) über die Tourist-Information Bad Nenndorf erhältlich, Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf, Tel: 05723 / 74 85 60.

 

 
 
 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Erreichbarkeit der Tourist-Info

Die Tourist-Info ist geöffnet:

Mo, Di, Do, Fr: 
  9.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Mi:       
  9.00 - 14.00 Uhr

Zusätzlich Mai bis Oktober:
Sa:
  9.00 - 12.00 Uhr
So:
14.00 - 17.00 Uhr

Tel. 0 57 23 / 74 85 60.

 
 
 
Bilder Videos drucken merken