1180x300px 2023 03 04 Totally Stripped
 
 
 

Totally Stripped

page media image 1
 

Samstag, 04.03.2023 um 20:00 Uhr
in der Wandelhalle Bad Nenndorf
Einlass ab 18:30 Uhr

Kleine, feine Events für eine kleine, feine Stadt

Die KurT Bad Nenndorf präsentiert: Totally Stripped

Stellt euch einmal vor Jagger und Richards ließen die großen Bühnen hinter sich. Mit zwei Western- Gitarren unterm Arm beschließen die beiden Ihre größten Titel in den kleinsten Pubs zu performen und tauschen Gigantismus gegen Minimalismus ein.
Nah dran, ehrlich und intim.

„Totally Stripped“ heißt das neue Herzensprojekt der stadtbekannten Mucker Cyril Krueger (The Jet- lags, Dickes C) und Martin Hauke (Learning to Fly, Elizabeth Lee). Hier treffen zwei unterschiedliche Generationen mit einer gemeinsamen Leidenschaft aufeinander: Die Liebe zu den Rolling Stones.

Dass sich das Gründungsmitglied und Ex-Gitarrist von Voodoo Lounge und der Frontsänger von The Jetlags in die Arme laufen, war nur eine Frage der Zeit. Nach den ersten gemeinsamen Takten einer Zufallssession, war eine Fusion unausweichlich.

„Totally Stripped“ ist eine Band, die sich zur Aufgabe gemacht hat die Energie ihrer Lieblingstitel im Unplugged-Gewand auf die Bühne zu bringen. Eine Hommage an die Rolling Stones und ein absolutes Muss für jeden Fan der größten Rockband aller Zeiten. In ihrer „Jumping Jack Flash-Version“ stellen Hauke und Krueger unter Beweis, dass sie die Songs nicht einfach nur nachspielen. Sie er- finden sich und manch verstaubten Sound völlig neu.

Nach zwei sofort ausverkauften Shows im November, starten die Jungs 2023 nun ihre Deutschlandtour. Euch erwartet ein intensiver Stones-Abend mit guten Drinks in garantiert guter Gesellschaft. Niemand sagt, dass dies ein einmaliger Abend bleiben wird, aber ein rarer bestimmt. Also lasst Euch dieses Happening nicht entgehen

Ticket-Info Karten sind im Vorverkauf in der Tourist-Information Bad Nenndorf, Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf, Tel: 05723 / 74 85 60, E-Mail: tourist-info@badnenndorf.de erhältlich.

Die Tickets kosten:

Kategorie 1: Vorverkauf 25 Euro, Abendkasse 27 Euro,
Kategorie 2: Vorverkauf 22 Euro, Abendlasse 24 Euro,
Kategorie 3: Vorverkauf 18 Euro, Abendkasse 20 Euro.

Online sind die Tickets hier erhältlich:

Button Tickets bn de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

zurück

 

Ergänzende Informationen

Erreichbarkeit der Tourist Info

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr: 
  9.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Mi:       
  9.00 - 14.00 Uhr

Zusätzlich von Mai bis Mitte Oktober:
Sa:
  9.00 - 12.00 Uhr
So:
14.00 - 17.00 Uhr

Tel. 0 57 23 / 74 85 60

 
 
 
Bilder Videos drucken merken