Darre & Band

PDF

Konzert
Wenn DARRE auf die Bühne kommt will man hinschauen und vor allem zuhören. Seine Outfits sind laut bis hin zu extravagant. DARRE selber blendet mit Extravaganz. Wenn es viele hohe Töne sein müssen, hilft ein High Heel on Stage. DARRE war über 20 Jahre als Leistungstänzer auf der Bühne, hat aber seit seiner Kindheit davon geträumt, Sänger zu sein. "Seit ich denken kann, liebe ich Cher und habe diese im Kinderzimmer nachperformt" so DARRE.

Mobbing begleitete DARRE seine gesamte Schullaufbahn, zum Teil bis heute. In seiner Kindheit hatte DARRE oft mit Mobbing zu tun, zum Teil bis heute. Er habe früh bemerkt, dass er ein Stück anders ist, als es die Gesellschaft von Jungs erwartet. Familie und Freunde hätten ihm aber immer den notwendigen Rückenwind und die Stärke geschenkt, so DARRE. Seit 3 Jahren erhebt DARRE nun als Singer/Songwriter seine Stimme und flasht seine Fans mit poetischem, motivierendem Deutsch/Pop.

Mit guter Laune und Tempo flasht DARRE mit Songs wie "Held" und weiteren – die werden aber noch nicht verraten.

Seine neuste Single Rettungsagasse ist seit 13.10.23 überall zu streamen. Achtung dieser Song ballert mindestens 3 Tage einen Ohrwurm. DARRE macht Spaß und er traut sich. 

Nach jedem Konzert ist DARRE mit seinem Merch-Stand persönlich für seine Fans da: Egal ob für ein gemeinsames Foto, Autogramme oder einfach mal in den Arm nehmen – Der Sänger liebt den persönlichen Kontakt und die Nähe.

Mehr zu DARRE und seinen Projekten gibt es hier: www.darremusik.de

TICKET-INFO Die Karten sind im VVK für 19,99 Euro erhältlich: online unter tickets.badnenndorf.de; alternativ in der Tourist-Information Bad Nenndorf, Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf, E-Mail: tourist-info@badnenndorf.de, Tel: 05723 / 74 85 60.

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Touristische Veranstaltung

Eignung

  • Barrierefrei

  • für Gruppen

  • für Individualgäste

  • für jedes Wetter

  • Schlechtwetterangebot

  • Zielgruppe Erwachsene

Anreise & Parken

Parkmöglichkeiten sind in der Poststraße, Parkstraße und Buchenallee zu finden.

Preisinformationen

Die Karten sind im VVK für 19,99 Euro erhältlich: online unter tickets.badnenndorf.de; alternativ in der Tourist-Information Bad Nenndorf, Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf, E-Mail: tourist-info@badnenndorf.de, Tel: 05723 / 74 85 60.

Ansprechpartner:in

Tourist-Information

Autor:in

Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH

Hauptstraße 4
31542 Bad Nenndorf

+49 5723 748560

tourist-info@badnenndorf.de

Website

Organisation

Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH

Terminübersicht

Freitag, den 27.12.2024

20:00 - 22:30 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.