Lieblingsplatz

PDF

Bistro
Hausgemachte Spezialitäten von Frühstück über Bowls bis zu Kuchen, auch vegetarisch oder vegan.
Frühstücks-, Mittags- und Kuchenboxen stellen wir euch zum Abholen zusammen oder liefern sie euch direkt nach Hause. Natürlich gibt es bei uns auch immer einen leckeren Kaffee.

Mit Toppings obendrauf, mit Waffel unten drunter, im Kaffee oder neben dem Kuchen, zum Hieressen oder auch zum Mitnehmen. In den Frühstücksboxen wird es ein bisschen schwierig – aber auch nicht unmöglich! Wir freuen uns auf euch!“
 
Immer mit einer großen Auswahl an veganen und vegetarischen Spezialitäten von Kuchen über Bowls bis hin zu einem veganen Frühstück. Natürlich gibt es bei uns auch einen gemütlichen Kaffee, unsere vielfältige Kuchenauswahl und unser beliebtes, leckeres Frühstück, ganz nach euren Vorstellungen.

Wir servieren euch in liebevoll eingerichteter Atmosphäre hausgemachte Spezialitäten. Kommt vorbei und fühlt euch wie zu Hause bei uns im Lieblingsplatz.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Ruhetage: Montag

Eignung

  • für Individualgäste

  • für jedes Wetter

  • für Kinder (jedes Alter)

  • Kinderwagentauglich

  • Schlechtwetterangebot

Anreise & Parken

Fussläufig von der City, kostenfreie Parkplätze vor dem Gebäude

Social Media

Autor:in

Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH

Hauptstraße 4
31542 Bad Nenndorf

+49 5723 748560

tourist-info@badnenndorf.de

Website

Organisation

Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH

In der Nähe

Lieblingsplatz
Ann-Kathrin Donabauer

Kurhausstraße 3
31542 Bad Nenndorf

+49 5723 9584515

info@lieblingsplatzcafe.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.